Nachruf

 

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Vorstand

Wolfram “Theo” Fritz.

Theo war schon seit seiner Jugendzeit ein engagiertes Mitglied der Skizunft und seine starke Persönlichkeit und sein Wille trugen einen großen Teil zu dem bei, was der Verein heute ist.

Seit 2014 war Theo im Vorstand und spielte eine große Rolle bei der Einführung der neuen Vereinssatzung und somit dem Fortbestehen der Skizunft.

Trotz seiner Krankheit organisierte er weiterhin Arbeitsdienste und war immer tatkräftig selbst mit dabei. Sein enormer Einsatz und sein hoher Verdienst für die Skizunft Donzdorf wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Unser Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten seiner Familie und den Angehörigen.

In dankbarer Erinnerung an die gemeinsame Zeit werden wir Theo ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.