Ski und Rodeln sehr gut!

Vergangenen Montag, 16.01.2017 begaben sich die Schüler der Klassen 5/6/7 und 8 der Messelbergschule bei herrlichem Winterwetter an den Messelberg-Skilift zum Rodeln und Skifahren. Die Neunt- und Zehntklässler nutzten die Zeit hingegen für die Vorbereitung der anstehenden Prüfungen.

Die Skizunft Donzdorf hatte den Hang bestens präpariert und der Liftbetrieb lief dank der engagierten Helfer reibungslos. Durchgefroren aber glücklich angesichts der vielen rasanten Abfahrten im Pulverschnee, wurde der Skitag um 11:15 Uhr beendet, so dass die Kinder pünktlich zum Mittagessen wieder zu Hause sein konnten.

Herzlichen Dank an die Messelbergschule für den Besuch und die zur Verfügung gestellten Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.