Volles Programm im Juli

Die letzte Juli-Woche war für die Skizunft vollgepackt mit allerhand Aktivitäten.

Beim Schülerferienprogramm konnten die Kinder Skifahren ohne Schnee ausprobieren und auf Rollen und Ketten den Berg hinabfahren. Dank fachkundiger Anleitung hat dies schnell geklappt und  die Kinder hatten viel Spaß am Lift.

Endlich konnte auch die Hauptversammlung stattfinden, die corona-konform im Freien am Lift stattfand. Vielen Dank dem Vorstand und allen weiteren Ehrenamtlichen für Ihren Einsatz und die Bereitschaft, sich für den Verein einzubringen!

Ebenfalls bei schönstem Sommerwetter beschloss dann am Samstag das traditionelle Sommerfest die Woche. Auch hier wurde fleißig Ski gefahren, so dass der Hunger und Durst anschließend groß war.

Ein paar Impressionen finden sich hier in der Galerie: