Grasski-Spaß beim Schülerferienprogramm

Am Dienstag, den 05.09.2017 fand im Rahmen des Schülerferienprogramms das Grasskifahren am Skilift Berghof statt. Das Wetter war unverhofft fantastisch schön und somit hatten die 5 Teilnehmer/-innen im Alter zwischen 8 und 10 Jahren „Skispass ohne Ende“. Am Ende des Nachmittags hatte Uli Leins eine Slalom-Strecke gesteckt und wir haben ein kleines Rennen durchgeführt. Damit jeder eine Chance hat, wurden 3 Durchgänge zeitlich gestoppt, wobei die beiden besten gewertet und daraus die Durchschnittszeit ermittelt wurde.

Hier die Platzierungen:

1. Mathilda Fritz
2. Helena Müller
3. Niklas Funk
4. Anastasia Smenderovov
5. Soeren Schmid (nicht gestartet)

Erwähnenswert ist, dass Helena Müller die schnellste Abfahrt mit 30,00 Sekunden hatte .

Ein Glückwunsch geht an alle Teilnehmer/-innen für einen schönen,  verletzungsfreien Nachmittag. Der Vorstand der Skizunft Donzdorf hat allen Teilnehmer/-innen einen Preis verliehen: Sie dürfen in der kommenden Wintersaison kostenlosen Skispass am Skilift Berghof erleben.

Ein herzliches DANKE an den Vorstand sowie an alle Helfer/-innen der Skizunft Donzdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.